• Jobs Job bei Vertikom GmbH

Sales Representative (m/w) Fitness- und Unterhaltungselektronik

Vertikom GmbH

Eschborn

Eschborn

Sales Representative (m/w) Fitness- und Unterhaltungselektronik Vertikom GmbH Eschborn zur strategischen Planung und Umsetzung der MSD Vertriebsaktivitäten für Wearables / Fitness-Armbänder gesucht.

Aktuelle Jobs Wer Gerade Gesucht Wird Sales Representative (m/w) Fitness- Und Unterhaltungselektronik   Starte Deine Reise Bei Den Sales-point-journey® Spezialisten Erlebe Und Entdecke Neue Vertriebswege Und Unter­stütze Uns Bei Unserer Erfolgsgeschichte Und Einer Reihe Von Spannenden Projekten Im Bereich Des Vertriebs Retail Marke­ting / Merchandising Und Dem Leasingaußendienst Für Unsere Sales Spezialisten Der Dialogfeld Sales Support Gmbh In Eschborn Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Kunden Jawbone Die Innovative Wearables Brand Aus Den Usa Ab September 2015 In Der Region Ost / Süd Einen     Sales Representative (m/w) Fitness- Und Unterhaltungselektronik      Deine Chancen Spannendes Projekt Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Modernes Und Dynamisches Umfeld In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Mit Tollen Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Strategische Planung Und Umsetzung Der Msd Vertriebsaktivitäten Für Wearables / Fitness-armbänder Bedarfsanalyse Forecasting Roi Kalkulation Und Wettbewerbsbeobachtung Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Aktive Betreuung Von Bestandskunden Vorbereitung Und Führung Von Jahresgesprächen Verhandlung Von Platzierungsvereinbarungen Sowie Pos-pflege Umsetzung Von Trainingsmaßnahmen (am Pos Classroom Online) Steuerung Etwaiger Promotion-aktivitäten Erstellung Von Regelmäßigen Reports Teilnahme An Regelmäßigen Meetings Und Telefonkonferenzen Teilnahme An Messen Aktive Unterstützung Beim Abverkauf Sowie Merchandising-tätigkeiten Dein Qualifikationsprofil Verkaufserfahrung Berufserfahrung Im Außendienst Im Bereich Ce Strukturierte Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Kenntnis Der Deutschen Handelskanäle (msd Vorzugsweise Bestehende Kontakte In Der Region Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Speziell Excel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Die Dialogfeld Sales Als Teil Der Group Gehören Zu Den Größten Inhabergeführten Kommuni­kations­agenturen In Deutschland Und Sind Weiter Auf Wachstumskurs Mit Unseren Namhaften Kunden Wachsen Wir Konti­nuierlich Weiter Und Meistern Alle Neuen Herausforderungen In Einem Schlagkräftigen Team Deshalb Suchen Wir Immer Kolle­ginnen Und Kollegen Die Lust Haben Sich Unserem Team Anzuschließen Und Neue Herausforderungen Anzu­nehmen   Melde Dich Einfach Bei Uns Am Besten Gleich Mit Deinen Vollständigen Unterlagen Also Auch Deiner Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Starttermin Schicke Uns Deine Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Aber Auch Gerne Per E-mail An Karriere@com   Kontakt Frau Leyla Kücük Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn T +49 6196 64 05 143 - F +49 6196 64 05 299 Jetzt Online Bewerben Außendienst Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundebetreuer Kundebetreuung Ingenieur Vertriebsingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Medizintechniker Verkauf Verkäufer Außendienst Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundebetreuer Kundebetreuung Ingenieur Vertriebsingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Medizintechniker Verkauf Verkäufer Sales Representative (m/w) Fitness- Und Unterhaltungselektronik Zur Strategischen Planung Und Umsetzung Der MSD Vertriebsaktivitäten Für Wearables / Fitness-Armbänder Gesucht Eschborn Außendienst Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundebetreuer Kundebetreuung Ingenieur Vertriebsingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Medizintechniker Verkauf Verkäufer

Sales Representative (m/w) Fitness- und Unterhaltungselektronik
   Vertikom GmbH (Eschborn)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Vertikom GmbH (Nürnberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Vertikom GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Logistik-Ingenieur / Baustellenlogistik (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Arheilgen)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)